Mittwoch, 16. November 2011

zu jung fürs leben? niemals

"Die Liebe zu verlieren ist der einzige Verlust, den wir in diesem Leben fürchten müssen." - Franz von Sales

immer noch nicht gewogen, zu viel angst, vielleicht habt ihr gesehen dass ich wieder angefangen habe mit ana bootcamp, ins esstagebuch zu schreiben und mit der 30 day challange. sonntag werd ich mich wiegen und es hier notieren.

also, ja, too young; zu jung
jedesmal sagt er dass ich ''zu jung dafür'' bin, wenn ich irgendwas nicht verstehe oder etwas genauer wissen will. habe gestern also ein diskussion angefangen und wir sind zu dem schluss gekommen, das nachzuholen wenn ich 16 bin.
in 81 tagen, am 5. februar. 81
solange muss ich noch warten und ich bete und bete und bete.




''...but who knows, maybe one day we'll be perfect for each other''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen