Samstag, 10. Dezember 2011

alles was ich tuhe hat nur einen sinn; dass ich am ende meines lebens endlich bei dir bin

Kein Bock auf dich
du bist voll die Diva heute
das geb ich mir nicht.
komm wieder wenn du klarkommst.


schön, grundlos sowas gesagt zu bekommen von der Person die dich vor 48 stunden noch geküsst hat.
Ich hab nur einmal mit einem 'aha' geantwortet und er rastet aus. Er übertreibt bei jeder Kleinigkeit.
Ich hab gefragt wo sein scheiß Problem ist und was ich bitte gemacht habe.
Er meinte nur 'schlimm genug dass dus dir nicht selbst beantworten kannst'
'nö kann ich auch nicht.' hab ich gesagt und dass ich nicht im geringsten wüsste wofür ich ich entschuldigen müsste.
Dann meinte er Zick wen anders an, das muss ich mir echt nicht geben.
ich sagte dann soll ers halt lassen aber mich dann nicht so anmucken und bin gegangen.

Ignorieren uns seit einem Tag

zum abnehmen kann ich nichts schreiben weil ich nichts weiß.
es tut mir leid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen