Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenkchen

Für die kleine Tänzerin nachträglich.
Wurde gestern an Nikolaus 16 Jahre und ich mag sie persönlich und wollte mich noch dafür bedanken, dass sie mich auch vorgestellt hat.

Sie schreibt über das abnehmen, braucht aber diesen ganzen Pro Ana Kram nicht,
was ich gut finde. Und über persönliche Dinge, wie Freunde, Eltern, Liebe, Schule...
Richtig toller Blog und im Moment macht sie 365, also jeden Tag eine persönliche Frage beantworten und veröffentlichen; ein Jahr lang. mag's :)
schaut hieeeer vorbei
<3

Kommentare:

  1. Ich glaub das läuft iher gar nicht im Fernsehen, also zumindest weiß ich nichts davon, aber du kannst es hier gucken
    http://www.burning-series.to/serie/Skins/1

    In den ersten beiden Staffeln ist sie eher Nebencharakter, aber in der 3. Staffel wird sie zur Hauptfigur, aber die vierte Staffel gibt es noch nicht auf deutsch, leider und das Englisch finde ich ziemlich schwer, aber am besten du guckst erstmal die ersten 3, die sind auch gut. :)

    AntwortenLöschen