Dienstag, 27. Dezember 2011

Gewinnspiel, jey :)




Wie versprochen , nach Weihnachten für meine bezaubernden (ich denke eher) Leserinnen.
Ohne euch wäre ich nichts, denn dann gäbe es niemanden mehr der sich irgendwie für meine komischen Probleme interessiert und mir hilft.
Also ich habe mir das so gedacht, da ich nicht so drauf stehe 'stellt meinen blog vor und ich lose aus'
nene. so nicht.
Wer teilnehmen will muss natürlich einer von meinen Lesern sein, weil es ja für euch ist(:
und ich möchte dass du einen Post schreibst, über deinen persönlichen Sinn des Lebens, also Sinn deiner Existenz. Wieso denkst du, dass du lebst, und wo liegt der verdammt Sinn, wenn man eh wieder stirbt?
In den Post solltest du am Anfang oder am Ende mit einbeziehen, dass er zu diesem Gewinnspiel gehört.
Also ich will dass das ganze dann so abläuft (:D) :

1. Sei Leser
2. Schreibe den Post und erwähne das Gewinnspiel
3. Tu den Link von deinem Post unter genau diesen (als Kommentar)
4. Sei immer nett und freundlich und stehe für alte Menschen in der Bahn auf:)

Ich denke, da ich selbst den Sinn noch nicht wirklich entdeckt habe, wird das sehr sehr interessant :)
und ich freue mich riesig, obwohl ich jetzt schon weiß wie schwer es mir fallen wird den Gewinner zu entscheiden, wobei wir beim nächse Punkt wären.

Was gibt es überhaupt zu gewinnen???
Also, die Sachen sind alle koplett neu und unbenutzt (hab sie heute gekauft)
Und da mir die Entscheidung ja so schn schwer genug fallen wird, hab ich einen ersten, 2ten und 3ten Platz.
Ja und jetzt hab ich wahrscheinlich schon so viel geschrieben dass sich das keiner durchliest und gar keiner mitmacht:D
spaß beiseite
erster Platz:




(das ist das Armband nur nochmal in größer)
(und hier hätten wir diese Haarteile nochmal in groß)

2. Platz:



3. Platz:


PS: ja, ich habs farblich abgestimmt:D

joar dann haut mal rein
<3

Kommentare:

  1. Ich mach mit muss aber erst noch den Post schreiben! (: Finde ich ist eine super Idee dieses Gewinnspiel also bin dann mal am Schreiben (:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So aber jetzt! Falscher Blog sorry :D

    http://lisaslifelaughlove.blogspot.com/2011/12/sinn-am-leben.html

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    Da hast du dir aber wirklich eine richtig schwere frage ausgedacht.
    ich hoffe, du kannst verstehen, was ich ausdrücken möchte in meinem Post :)
    Emma ♥
    http://wannabethin-emma.blogspot.com/2011/12/wieso-sterben-die-menschen-die-wir.html

    AntwortenLöschen
  5. http://ellalicia.blogspot.com/2011/12/why-heck-am-i-alive.html
    :) eine süße Idee & ich wünsch dir schonmal nen guten Rutsch xxx ella

    AntwortenLöschen
  6. http://everyglanceiskillingme.blogspot.com/2011/12/leben-und-leben-lassen-gewinnspielfrage.html

    dort ist mein post :):*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ronja :)
    ich finde diese Art von Gewinnspiel sehr schön, denn endlich muss man auch etwas dafür tun (:
    ich hab mich auch mal versucht und hoffe, dass du mich nach vollziehen kannst!

    http://born-to-be-fat.blogspot.com/2011/12/wo-ist-der-sinn-des-lebens.html

    Viele liebe Grüße,Cheer :-*

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. heey, der 1. platz ist echt mega♥
    du hast mich mit deiner frage echt 'inspiriert' :D
    also, hier der post: http://190996.blogspot.com/2011/12/sense-of-my-life.html

    AntwortenLöschen
  10. wow dein blog ist toll :)
    gleich mal verfolgt :*
    :)

    AntwortenLöschen
  11. http://regen-maedchen.blogspot.com/2011/12/sinn-des-lebens.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dein Blog!

    Frohes neues Jahr. ♥

    AntwortenLöschen