Freitag, 27. Januar 2012

abführmittel

Ich habe zuviel von den Dingern genommen, weil ich mich so abgrundtief fett und eklig fühlte.
Und das bekomme ich jetzt knallhart zurück.
Bauchkrämpfe und Schlafstörungen vom feinsten.
Juhu, morgen gehts los.
Und mein Bruder hat einen Freund hier, also das wird ein Spaß.
nicht.

8 Kommentare:

  1. ich hatte auch mal eine abführmittel phase.. hab andauernd welche genommen.. und du hast recht die nebenwirkungen sind nicht schön... vorallem habe ich irgendwann echt probleme damit bekommen und konnte gar nicht mehr ohne diese dinger. lass besser die finger davon.. bringen tuts eh nicht wirklich was; man fühlt sich zwar etwas leichter aber die kcal hat man trotzdem aufgenommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch schon mal genommen, nachher musste ich aber endlos kotzen. Das war das Ende.....

    http://federleicht-vielleicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte. Ich weiß sie sind schon 2 Monate her. Aber danke.. ♥..

    AntwortenLöschen
  4. Haha!^^ kriegt man die eigentlich frei in der apotheke?

    AntwortenLöschen
  5. ging mir heut nacht genauso bzw es geht mir regelmäßig nachts so.. das schlimme an den dingen ist einfach das sie unheimlich schnell "abhängig" machen - wenn man einmal den wunderschönen, flachen bauch am nächsten morgen gesehen hat tut man es (leider) immer wieder. ich hoffe dir geht es mittlerweile besser!

    AntwortenLöschen
  6. Wieso sieht man deine Bilder nie?
    Bei mir ist da immer nur der Umriss zusehen mit einem roten Kreuz in der oberen ecke :\

    Liebe Grüße, Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir manchmal auch so, bei mir hilft es meistens die Website neu zu laden, dann erscheinen sie wieder.
      LG
      <3

      Löschen
  7. hey, hast du schon das Paket abgeschickt? hier ist noch nichts angekommen, magst mir einfach schreiben, wenn du es losgeschickt hast?! :) lange nichts mehr von dir gehört, wo bleiben deine posts - was ist los?! xxx ella

    AntwortenLöschen