Mittwoch, 8. Februar 2012

Zum Gewinnspiel nochmal

So, an meine 3 süßen Gewinner,
mein Blog war irendewie längere Zeit gesperrt, also auf meinen Pc zumindest.
Es tut mir leid dass ihr so lang nichts von mir gehört habt,
aber ich werde jetzt per email mit euch wieder kontakt aufnehmen und dann geh ich wenn ich alle Adressen hab (eine fehlt noch) zur Post und verschicke die Pakete.
Für den Versand hab ich ja jetzt auch Geld, da ich am 5. Februar Geburtstag hatte
SWEET SIXTEEN :D
war eine sehr gute Feier, aber dazu kommt vielleicht noch ein Post.

Kommentare:

  1. Von mir auch alles gute nachträglich. (:

    AntwortenLöschen
  2. hab den kommentar erst jetzt entdeckt! sorry, email : simpleplantherock@gmx.de und dann bekommst du auch meine adresse :)

    AntwortenLöschen
  3. Essstörungen - ein Krieg

    Ich sehe es genau vor mir, ein Urwald, dichte Bäume, drückende Hitze, in der Mitte ein Zeltlager, die Stoffe sind ockerfarben, beige und schmutzig, vielleicht waren sie einmal weiß, in der Mitte steht eine Feuerstelle, grauer Rauch dampft nach oben, Menschen sitzen um das Feuer verteilt auf Baumstämmen, manche sitzen beisammen und erzählen, eine sitzt auf einem Baumstamm und schreibt mit einem Bleistift, den sie ab und an mit einem Messer anspitzt, auf die leicht vergilbten und durch die Luftfeuchtigkeit verzogenen Seiten eines robusten Notizbuches, weiter hinten ist Jemand dabei, Holz zu hacken - eine anstrengende, aber befriedigende Arbeit, weil sie nützlich ist. Es ist eine gefährliche Gegend, dennoch sind überall kleine, wunderschöne Details, die zum träumen einladen - Wasserfälle, Seen, deren Wasser so klar ist, dass man den Grund sehen kann, wundersame Tiere. Die Menschen, die hier leben sind Träumer, aber dennoch handfest.
    Herzliche Grüße, die Menschen, die sich in einem Krieg mit sich selbst befinden.

    Taistelu-Onnesta.de

    AntwortenLöschen
  4. Wo bist du? :( lange nichts mehr von dir gehört.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog !
    Hättest du villt. Lust auf 'gegenseitiges verfolgen' ?:))
    Ich würde mich sehr freuen♥

    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hab auf deine email geantwortet jetzt :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es schade das du dich als 'fett und wertlos' bezeichnest, KEIN mensch ist wertlos, auch du nicht. selbst wenn man etwas mehr auf den Rippen hast ist das doch nicht schlimm!
    Ja klar, abnehmen ist schwer und sich dick zu fühlen auch, aber magersucht ist schlimmer, ich weiß von was ich rede, speziell geht es da nicht um mich sonder um eine freundin. Steh doch einfach dazu was du hast und wenn du dich unwohl fühlst ändere was daran, aber bitte werde nie magersüchtig!


    http://itsnicolelaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ach und alles gute nachträglich ;)

    http://itsnicolelaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen