Mittwoch, 8. Februar 2012

Zum Gewinnspiel nochmal

So, an meine 3 süßen Gewinner,
mein Blog war irendewie längere Zeit gesperrt, also auf meinen Pc zumindest.
Es tut mir leid dass ihr so lang nichts von mir gehört habt,
aber ich werde jetzt per email mit euch wieder kontakt aufnehmen und dann geh ich wenn ich alle Adressen hab (eine fehlt noch) zur Post und verschicke die Pakete.
Für den Versand hab ich ja jetzt auch Geld, da ich am 5. Februar Geburtstag hatte
SWEET SIXTEEN :D
war eine sehr gute Feier, aber dazu kommt vielleicht noch ein Post.

8 Kommentare:

  1. Von mir auch alles gute nachträglich. (:

    AntwortenLöschen
  2. hab den kommentar erst jetzt entdeckt! sorry, email : simpleplantherock@gmx.de und dann bekommst du auch meine adresse :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo bist du? :( lange nichts mehr von dir gehört.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog !
    Hättest du villt. Lust auf 'gegenseitiges verfolgen' ?:))
    Ich würde mich sehr freuen♥

    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hab auf deine email geantwortet jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es schade das du dich als 'fett und wertlos' bezeichnest, KEIN mensch ist wertlos, auch du nicht. selbst wenn man etwas mehr auf den Rippen hast ist das doch nicht schlimm!
    Ja klar, abnehmen ist schwer und sich dick zu fühlen auch, aber magersucht ist schlimmer, ich weiß von was ich rede, speziell geht es da nicht um mich sonder um eine freundin. Steh doch einfach dazu was du hast und wenn du dich unwohl fühlst ändere was daran, aber bitte werde nie magersüchtig!


    http://itsnicolelaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ach und alles gute nachträglich ;)

    http://itsnicolelaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen