Montag, 27. Februar 2012

Blog löschen?

POW!
Hab alle Adressen zusammen und morgen schicke ich die Sachen ab.
Ich kann nicht in Worte fassen wir leid es mir tut, dass es so scheiße lange gedauert hat,
und ich weiß, ich hab auch so lange nicht gepostet..
Das ganze weil ich den heftigsten Schulstress habe
Aber es ist so verdammt viel Passiert in meinem Leben. So verdammt nochmal viel!
Aber das dürfte eigentlich keinen jucken, weil das hier ja eigentlich ein Abnhem-Blog ist.
Was das angeht muss ich euch hart entäuschen.
Und ich schäe mich so,
so abgrundtief.
62.

GEIL !
Ich könnte mich töten .
Und ich hab überlegt, weil ich hier eh jeden entäusche, dass ich meinen Blog lösche.
Andererseits könnte ich mich nicht davon trennen.
Also Nein. Oder? 
Naja, heute nach der Schule hab ich mit ein paar Freunden einen geraucht,
und es stimmt, dass das den Appetit stillt, also hab ich mir gleich nen 10er geholt.
Ich bin ja so cool.

Alsoooooooo, ich schlage vor, dass ich abnehmen muss.
Deswegen war ich auch gestern im Fitnessstudio und hab mich erkundigt, sind alle voll nett und ich meld mich da jetzt an. DAS GANZE FETT SOLL VON MEINEM KÖRPER RUNTER
EINFACH ALLES

hm.
Ich hab dich lieb.

Kommentare:

  1. heey, ich fände es sehr doof, wenn du deinen blog löschen würdest. ich lese deine posts echt gerne. und, wenn du dich nicht davon trennen könntest, dann lösch ihn nicht ;)♥

    AntwortenLöschen
  2. bloß nicht löschen!

    das wird wieder. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen wegen DIR habe ich mir überhaupt einen Blog gemacht! Ich fände es sehr schade wenn du deinen Blog löschen würdest! Ich hoffe du tust es nicht. Und mich (und ich denke viele Andere) hast du bisher noch nie enttäuscht und ich bin sicher, dass du es nie tun würdest!!

    <3 <3
    (ach ja mein Blog heisst federleicht-vielleicht.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich neidisch, ich will auch auf's Cas Konzert. -.- Cro macht einfach nur gute Laune.
    Im gleichen Laden wie das Tattoo, da am Bahnhof, ich musste eh wegen Nachstechen hin.
    Und wag' es ja nicht, den Blog zu löschen! :)

    AntwortenLöschen
  5. nö deinen blog löscht du nicht :)
    und ich LIIIEBE es wie du schreibst haha, so gut :D

    AntwortenLöschen
  6. wie wenig hast du geraucht? normalerweise kriegt man übelste fressattacken. also ich weiß nicht ob das was bringt.. aber bitte lass den blog so! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 0.4 ja, entweder fressatacken oder gar keinen appetit
      lass ich auch, ich werde ihn nicht löschen<3

      Löschen
  7. Ich find auch du solltest deinen blog nicht löschen :)

    Und ich beneide dich echt! Jedes mal wenn ich einen rauche hab ich so den üblen heißhunger x.x ich hassse es..

    AntwortenLöschen