Mittwoch, 29. Februar 2012

Pläne oder so?

Joa, da mein Leben in letzter Zeit leicht unstrukturiert ist, versuch ich das mal zu ändern.
Also kurzes feedback:
- Ich liebe M. seit 2 Jahren und sags ihm wohl auf der nächsten Party, damit er mir ins Gesicht sagen kann dass ich mich verpissen soll und ich über ihn hinweg kommen kann, weil ich an ihm kaputt gehe.
Reife Leistung, das nach so langer Zeit zu bemerken.
- Ich bin die Unmotiviertheit in Person. Und ohne witz, das liegt am Wetter. Es ist jetzt ca. ein Jahr dunkel und grau und nass und kalt und  beschissen. Vorletzten Sommer bin ich annähernd jeden Tag laufen gegangen weil das Wetter so geil war und jetzt? -.-
- Deswegen melde ich mich im Fitnessstudio an mit ner Freundin
- Morgen bin ich aufm Casper Konzert und ich wollte bis dahin eigentlich 50 wiegen.
HAT JA GUT GEKLAPPT :))))))))
Glückwunsch an mich selbst. nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen