Mittwoch, 11. Januar 2012

die glücklichen gewinner ♥

Soo, das dicke Stück ist dann auch endlich mal fertig geworden mit dem Gewinnspiel.
Nachdem ich jeden Post ca. 5 mal gelesen habe,
habe ich mir auf einen Zettel geschrieben, in welchem ich mich wiedererkenne bzw. welchen ich sehr schön finde.
Ich kenne keine von euch persönlich und war komplett unparteiisch.
Jeden Post fand ich gut, und das ist nicht nur son Geschwafel, blabla sondern wirklich, ich meins ernst. Ich bin total froh, dass welche mitgemacht haben, ich jetzt 8 Meinungen mehr habe und dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das ist sausüß. (:
Kommen wir mal zum wesentlichen:D

dritten Platz hat Cheer,
zweiten Platz hat Emma

und den ersten Ella Alicia weil sie wirklich so wundervoll geschrieben hat und vorallem ist mir ein Satz im Gedächtnis besonders hängen geblieben, unzwar
vielleicht leben wir, um genau das rauszukriegen:was wir wert sind.
Das fand ich irgendwie toll(:
wie gesagt, ist ein persönliches Gewinnspiel, deswegen kann ich es alles nicht richtig begründen, ich hoffe ihr versteht das, und ich hoffe alle anderen sind nicht allzu entäuscht:*

Ich würd sagen, wir regeln das so, dass ihr mir als kommentar eure email postet, ich werde sie sofort speichern und löschen und den rest (adresse und all das) regeln wir per email, ne?:)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte nur kurz fragen, wann du dich meldest?

    Emma ♥

    AntwortenLöschen