Montag, 20. August 2012

was wäre, wenn?

Wäre D. nicht sitzen geblieben, hätten wir uns nie kennengelernt.
Hätten wir uns nie kennengelernt, wären wir nie Freundinnen geworden.
Wären wir nie gute Freundinnen geworden, hätten wir nichts miteinander unternommen.
Hätten wir nicht miteinander unternommen, wären wir auch nie in die Disco gegangen.
Wären wir in einer guten Disco gewesen, hätte ich mich nicht gelangweilt in irgendeine Ecke gesetzt.
Hätte ich in einer anderen Ecke gesessen, hätte N. niemals gegenüber von mir gesessen.
Wenn er nicht gegenüber von mir gesessen hätte, hätte ich wen anders nach einer Zigarette gefragt.
Hätte er keine gehabt, wären wir nie raus, eine rauchen gegangen.
Wären wir nicht rausgegangen, hätten wir uns nie normal unterhalten können.
Hätte er kein Interesse an mir, hätte er mir nicht seine Jacke gegeben.
Und er hätte mich auch nicht nach meinem Namen bei Facebook gefragt.
Hätte ich nicht seine Jacke gehabt, hätten wir keinen zwingenden Grund uns wiederzusehen.
Hätten wir uns nicht wiedergesehen, hätten wir uns nie verliebt.
Hätten wir uns nie verliebt, wären wir niemals zusammen gekommen.
Wären wir nie zusammen gekommen, hätte ich vielleicht nie gewusst, was Liebe wirklich ist.
Ich hätte vielleicht nie erlebt, dass mich ein Mensch so lieben kann.

Und ihr wollt mir erzählen es gäbe kein Schicksal?



Kommentare:

  1. Weißt du eigentlich, wie wunderschön fließend du schreiben kannst? Die Sache mit dem Schicksal beschäftigt mich seit diesem Sommer auch ständig. Alles, was geschieht, hat auch einen Grund.

    AntwortenLöschen
  2. So schön geschrieben <3 und freut mich echt das es zwischen euch so toll läuft <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. so süß ♥

    http://lara-ira.blogspot.de/2012/08/show-me-your-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wundervoller Blog!
    und tolelr Text!

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich liebe deinen blog, dein schreibstil ist wunderschön und fesselnd.
    ich lese deinen blog schon lange und jetzt schon zum 3. mal durch und finde ihn immer wieder spannend. aber ich bin erst seit kurzem hier bei blogger angemeldet :D
    du könntest echt autorin werden. wenn du ein buch schreiben würdest, ich würde es kaufen.

    xx snowy

    AntwortenLöschen