Sonntag, 2. September 2012

sterben ist so seltsam

Ich hasse mein Leben . Ich hasse mein ganzes verschissenes Leben und will einfach nur noch sterben.
Ich liege auf meinem Bett und heule. Ich heule weil mein Freund sagt, er will sich vor einen Zug werfen und dass er denkt ich würde ihn maximal 2 Monate vermissen und sonst niemand. Ich sagte ich würde ihn für immer vermissen.
würde ich.
Ich heule weil morgen die neue Schule anfängt und mir erst heute klar geworden ist, wie sinnlos das ist. Ich bin. Ich will gar keine Zukunft. Würde es Menschen abschrecken, zu wissen, dass ich bereit bin mich umzubringen?
Würden sich sich umdrehen weil ich bullshit rede?
oder würden sich mich in den Arm nehmen?
Würde man mich zum Arzt bringen, und wenn, würde er mich überhaupt ernst nehmen?

Wie lange kann man diese Art von Leid und Demotivation und chronischer Müdigkeit aushalten ehe man ernst macht?

Kommentare:

  1. Hey Liebes, ich fleh dich an tuh nichts dummes ja? Ja es würde einfach einen schocken, Und echte Menschen würden dir versuchen zu helfen aber Idioten wäre das widerrum egal. Leider musste ich das persönlich lernen.
    Und das mit deinem Freund ist schrecklich, dass macht mich grad ziemlich traurig. Und es macht mich ebenso traurig zu lesen, dass du dein Leben so verabscheust. Falls es die hilft, morgen beginnt auch meine Schule und ich habe ebenfalls geheult.
    Aber falls du irgendwas Brauchst oder reden willst, ich bin für dich da ja? Auch wenn wir uns nicht kennne, menschlichkeit ist noch nicht tot :)
    Falls du reden willst, schreibs mir einfach per Kommentar ok?
    Bleib stark, halts aus und Kopf hoch, ich glaub an dich und deinen Freund <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Kommentar von Carlo an!
    Meine Schule hat schon begonnen und ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, als es letztendlich jetzt war, also bleib stark! Du packst das! Vernichte sie alle!! :)
    Ich glaub an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mach bitte nichts dummes! Vielleicht wird es ja in der Neuen Schule gut? Vielleicht fühlst du dich in der Klasse wohl und du gehst ganz gerne dort hin? Am Anfang ist es immer komisch aber mit der Zeit wird es ganz normal und man kennt sich. Wie war denn dein 1. Tag?
    Alles Liebe. Gib nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde alles stehen und liegen lassen für dich!!
    Jeder einzelnde Mensch ist wichtig! Auch wenn ich weiß, dass es dir nicht viel bringt, weil du es eh nicht glauben wirst! Bei mir ist es genauso, und irgendwann wirst dein Glück finden! Ich weiß nicht wann, dass kann dir niemand sagen, aber irgendwann, also wirf dein Leben nicht weg, es ist wertvoll, auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst!

    Und eigentlich ist es pure Ironie, dass ich das hier schreibe, denn bei mir selber glaube ich es langsam auch nicht mehr, dass es gut wird irgendwann, aber schreibe es anderen, weil du und auch alle anderen hier so stark sind!
    Wir halten alles aus und bald ist alles zu Ende ob früher oder später!

    alles Liebe! Gib dich nicht auf, sondern Lebe!

    AntwortenLöschen