Sonntag, 30. September 2012

Getagged

11 Dinge über mich:

1. Ich esse seit über 2 Jahren kein Fleisch
2. Ich werde nächsten Monat eine Therapie anfangen
3. Ich liebe leuchtende Globen (Globusse?:D)
4. Wenn Menschen mir nicht wichtig sind, dann tu ich auch nicht so als ob
5. Wenn sie mir wichtig sind, werde ich oft verletzt
6. Ich habe noch nie in meinem Leben so verdammt viel Liebe erfahren wie von meinem Freund.
7. Ich habe gerade fucking Hunger auf Salat mit Joghurtdressing
8. Ich habe gestern wieder mit Selbstverletzung angefangen
9. Ich habe das Gefühl, ein totales Arschloch zu sein und dass mich jeder hasst
10. 13 ist meine Lieblingszahl, nein nicht wegen Taylor Swift-.-
11. Das hier ist das erste mal dass ich einen Tagg beantworte, von ca. 15 mal.

Die 11 Fragen die ich beantworten soll:



  • Glaubst du an Schicksal? http://somehownotthin.blogspot.de/2012_08_01_archive.html

  • Hast du Geheimnisse? Viele, aber von den meisten weiß eine einzige Person von.

  • Wo würdest du am liebsten einmal hinreisen? Californien, so so gerne, und Irland

  • Was für Bücher liest du? Fantasy oder doch lieber Krimis, oder etwas ganz anderes? Im Moment lese ich 3 Bücher Parallel:D Undzwar gern Romane, vor allem Drama, wie 'wintermädchen' 'bevor ich sterbe' 'die 1440 besten minuten meines lebens' und sowas :)

  • Warst du schon einmal in einen Promi verliebt? Joaquin Phoenixaber nicht so hoffnungslos wie diese th oder jb fans (ohne diskriminierung gegen die!!!)

  • Was ist dein Beitrag zur Eindämmung des Mainstreams? WHAT? :D

  • Hast du dir je gewünscht, in einer anderen Epoche zu leben? In den 50ern wegen Johnny Cash und Elvis, oder in 3013 oder so

  • Was würdest du tun, wenn du weißt, dass morgen die Welt untergeht? Ich würde den Tag mit meinem Freund verbringen, und alles mögliche machen, was man sich sonst nicht traut. Andere Geschichte wärs wenn morgen nur MEIN letzter Tag wäre 

  • Wie viele Paar Schuhe hast du? Muss ich kurz zählen gehn...  13, ziehe aber nur 4 oder so davon an

  • Dein Lieblingsfilm? :) Das Leben vor meinen Augen, LOL, Butterfly Effect

  • Last, but not least, welche Sprache würdest du gern flüssig sprechen können? Schwedisch



    Ich will nicht scheiße sein, aber das hab ich nur mitgemacht weil es der Person, die mich getaggt hat wichtig war, dass ich antworte, also... 
    ich bin viel zu unkreativ und faul und tot um mir noch 11 fragen auszudenken, und ich wüsse auch nicht wem ich sie stellen soll..
    soviel zu punkt 9..
    es tut mir leid

    Kommentare:

    1. trotzdem schön, dass du den tag beantwortet hast.
      ich hab auch schonmal einen tag nicht weiter geführt, weil ich zu faul/unkreativ war :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. schön zu hören , dann man nicht der einzige ist :)
        kannst du mir mal den link von deinem Blog geben ?
        komme da irgendwie nicht über dein profil drauf

        Löschen