Montag, 1. Oktober 2012

Fressanfall.
ahahahahahahah
ich kotz gleich.

ich hasse meinen Körper so sehr
ich hasse mich so sehr.
ich hasse meine Gedanken so sehr
und mein Gesicht.
aber am meisten
am aller aller meisten hasse ich meinen Mund. und meine Zunge.
wenn man sich die Zunge 'schneiden' würde, dann kann man doch nichts essen oder ?
ich mein. das geht doch nicht.

bekomme in den Herbsferien die Weisheitszähne raus.
wuhu, fasten.
ich bin so erbärmlich
so armseelig und scheiße und behindert und kacke und wertlos und fett und ehrenlos und so ganz ohne stolz und ohne selbstbewusstsein und herzlos und scheiße und wiederlich und abartig und gestört und eklig und fett und fett und hässlich, und fett und aufgebläht und fett und WIEDERLICH ABARTIG EKLIG FETT
ICH BIN FETT UND KEINER VON EUCH KANN MIT SEINEN WORTEN 'DAS STIMMT DOCH GAR NICHT'' WAS DARAN ÄNDERN !!!! KEINER !!!

Kommentare:

  1. Wir können es vielleicht nicht ändern, aber wir können dir immer wieder sagen, wie gern wir dich haben und dass wir dich vermissen würden, wenn du nicht mehr wärst :*

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bist du nicht egal ;) Kein Mensch ist das. Jeder Mensch auf dieser Erde hat eine Aufgabe zu erfüllen...das ist zumindest das, woran ich glaube.

    "Es gibt auf dieser Welt einen Weg, den niemand gehen kann ausser dir. Wohin er führt, frag nicht, geh ihn."

    Mein Lieblingsspruch. Hilft immer mal wieder, wenn es so aussieht, als wenn nichts funktionieren würde.
    Ich glaube, auch du wirst deinen Weg finden ;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, aber ich seh' da gar nichts schönes..
    ich könnte deinen Post, genau so unterschreiben. Ich hasse mich,
    immer mehr..

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen