Dienstag, 11. September 2012

Meine eigenen Gedanken machen mir Angst.
Ich sacke immer weiter ab und es hört nicht auf,
ich verliere die Kontrolle über alles
über meinen Körper, meine Seele

Breche weinend auf der Straße zusammen weil ich nicht mehr kann.
Weil alles in meinem Leben schief läuft.

N. war auf meinem Tumblr und ist sofort zu mir gefahren. 
Ich weine und weine und auf seine Frage was los ist antworte ich ''ich bin doch eh nur ein Ersatz für dich''
ich bin so dreist und so scheiße.
Er ist völlig perplex und fragt was ich da bitte rede
ich sage ich kann nicht mehr
schnuff du bist kein ersatz. du bist kein ersatz, wie kommst du darauf?

ich bin dumm 
und wurde verletzt
ich kann nicht mehr 
will nicht mehr 
leben ist scheiße und ich bin so leer.

bitte, ich brauche hilfe



                                                                                             bitte

<3<3
das war gestern am maschsee
ich weiß nicht wie sich meine stimmung so schnell ändern kann

nils:(


Kommentare:

  1. Och ihr seht echt süß zusammen aus..... :)
    Hoff dir gehts bald wieder besser...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde dir so gerne helfen, wirklich! aber ich weiß nicht, wie! tut mir sehr leid. ich weiß nicht, ob du die seite kennst, aber die lese ich immer, wenn es mir schlecht geht, weil ich beim lesen meistens lächeln muss. http://justlittlethings.net/
    vielleicht muntert dich das wenigstens ein bisschen auf oder lenkt dich ein bisschen von der welt&deinen problen ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube jetzt nicht gerade, dass ein 'Och ihr seht so süß zusammen aus, dir weiterhilft'.
    Mein Vorschlag wäre, red mit ihm drüber. Du sagst ja selbst, dass sich deine Stimmung total schnell geändert hat. Das kann allein schon an deinen Hormonen liegen, ich kenn das auch nur viel zu gut. Du weißt selbst, dass du dich mit riesen Schritten in Richtung erwachsen bewegst und da ist es ja auch total normal, dass man da Stimmungsschwankungen hat wie teilweise eine Schwangere. Erzähl ihm einfach, wenn dich etwas bedrückt, also wenn du wirklich meinst, du seist nur ein Ersatz und wenn nicht, dann sag ihm, dass es dir leid tut, weil ich glaube nicht, dass du das ernst meinst mit dem Ersatz. Du siehst auf dem Bild dafür viel zu glücklich aus! (;
    Liebste Grüße (;

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde leider gerade nicht die richtigen Worte, aber ich will dir dennoch sagen, dass du dich von mir ganz doll gedrückt fühlen kannst. Und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Mit Ehrlichkeit löst du viele Probleme.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Schreibensweise !
    Du darfst nicht aufgeben denk an irgendwas was dich stark macht,
    lass dich nicht runter ziehen von einem beschissenen Tag .
    Gib nicht auf, du schaffst dass !!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar <3
    Das ist so lieb :)
    Und ich habe es auch wirklich nicht gemacht und im Endeffekt,
    bin ich jetzt glücklicher..
    auch wenn ich es in dem Moment vllt. gut gebrauchen hätte könne.
    Danke:)

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey . Bevor ich den Blognamen auf "Obliviate" geändert habe war es "Everything will be okay in the end, if it is not okay, then it's not the end" .. Obliviate ist ein Zauberspruch von Harry Potter, man vergisst, man erinnert sich nicht mehr an Erinnerungen und alles.. . Es ist mein Lieblingszauberspruch, daher hatte ich ihn gewählt schätze ich .. Jetzt habe ich mich aber für "Dreamember" entschieden. Neuer Anfang, neuer Name :)

      Löschen