Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt, sind da so rumgelaufen.
Auf einmal kommt eine bonzige ultra schöne ende-40 Frau, zu mir gerannt und hält mich auf.
''Hi, enschuldigung, du bist mir grad sehr aufgefallen, ich bin von der und der Modeagentur.''
Ich: ''ehm.. okay'' 
Sie: ''Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?''
Ich: Sechzehn
Sie: ''Oh, schade, dann bist du leider zu jung, ich hätte dich sehr gern dabeigehabt''
Ich: ''oh okay, tschüss''
Sie: ''Wiedersehen:)''

Hab leider nicht gefagt was genau die gesucht haben. Aber mich schon etwas verarscht gefühlt, bei meiner Fettheit und Hässlichkeit. Wahrscheinlich hat sies sich nur anders überlegt als sie mich von Nah gesehen hat :D

Kommentare:

  1. Hey, hey Stop. Sowas nimmt man ernst! Gott, ich wär ausgerastet.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nehm's ernst! Ich glaube nicht, dass so eine Frau jemanden "verarschen" würde. Sei doch froh drum. Das zeigt doch, dass du weder fett, noch hässlich bist!!

    AntwortenLöschen
  3. mensch, da hast dus doch, dass du schön bist!
    mach dich nicht fertig, du bist so schööön, bittebitte!<3

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du vielleicht Lust, in ein familiäres Ana-Forum miteinzusteigen? Wir sind NICHT PRO-ANA, aber wir wollen uns dabei unerstützen, den täglichen Horror-Alltag mit einer Essstörung zu meistern.
    Melde dich einfach unter http://wintersnowteaandstarvation.yooco.de/ !
    Wir freuen uns auf dich.
    LG, Jade. :)

    AntwortenLöschen
  5. Nehm das Ernst ! Du bist sicher wundervoll!
    Halt durch, Liebes :*
    Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Woah, wow! Ich finde, das ist ein deutliches Zeichen dafür, das du verdammt hübsch bist! Das solltest du echt Ernst nehmen :) ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog ist so toll ♥
    Schreib doch mal wieder was, und wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeuschauen.
    Alles, alle Liebe, Cassie

    AntwortenLöschen