Sonntag, 24. Oktober 2010

Der Ekel siegt

56,7 Kilo
Heide Park war super!  Stützende, schwarze Strumpfhose + giftgrüner XL Hoodie. Perfect.
Zwei Zombies haben mich angesprochen. Stehe ich jetzt auf Zombies? 
Können die eigentlich lieben ? mh.
Jedenfalls hab ich mich manchmal so erschrocken, dass ich geschrien habe, wie ich es schon lange wollte. Das war gut.
In einem Café haben wir dann gegessen. Ich einen Kaffee und die anderen Pommes mit ketchup & Majo. Hab eine Pommes von meinem Bruder genommen, sie aber wieder zurückgelegt, als ich die Frau gegenüber von mir gesehen habe. Wie Fett die war, das war ja eklig! Und wie sie sich ihre Pommes und Chicken Nuggets reingestopft hat. uääh. Ich fühlte mich super, mit meinen immerhin 3 Kilo weniger als vor 2 Wochen. Und so diszipliniert.

1 Kommentar: