Donnerstag, 28. Oktober 2010

kleine Entschuldigung

Hey..
Tut mir leid. Einfach für mein Verhalten in letzter Zeit, ich merke das selber an mir, und das ist doof.. :/
Weiß auch nicht was los ist. 
Sorry jedenfalls, ich versuch mich zu bessern. (: ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, vielleicht bist du genau die, die uns noch fehlt:
    kein Sterbenswörtchen

    Unser Forum sucht neue Mitglieder. Ein starker Zusammenhalt und eine familiäre Umgebung sind uns sehr wichtig, nur so kann sich jeder wohl fühlen und wir können eine Gemeinschaft sein! Da wir eine intime Atmosphäre erhalten möchten ist es uns wichtig dass sich neue Mitglieder gut in unsere Gemeinschaft einfügen. Wenn du Freunde, ein offenes Ohr, Unterstützung, Kontakt mit Gleichgesinnten und vielleicht deinen Twin suchst dann bist du bei uns richtig. Bei uns auf kannst du Verständnis bauen und musst dich weder verstellen noch verstecken! Wir akzeptieren dich so wie du bist.

    Wir haben uns dafür entschieden das wir mit unsere Krankheit leben möchten und nicht für sie. Wir möchten zusammen diesen schweren und steinigen Weg gehen, einander aufhelfen wenn wir hingefallen sind, denen Kraft geben die keine mehr haben, und vor allem niemanden zurücklassen.
    Wir möchten eine Gemeinschaft aufbauen die Langfristig halt gibt.

    Von unseren Mitgliedern erwarten wir eine gewisse Reife(das heißt eigeldlich ein Mindestalter von 15 Jahren-aber Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Wir erwarten auch einen gegenseitigen respektvollen Umgang, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, eine gewisse Offenheit und den guten Willen teil unser Gemeinschaft zu werden.

    Schön wenn ihr mal vorbei schaut, unsere Adresse für das Vorstellungsforum ist:
    http://vorstellungsforum.xobor.de/

    Wir freuen uns auf euch

    AntwortenLöschen