Freitag, 23. Dezember 2011

Der größte Grund, nicht aufzugeben

Gestern den letzten Schultag gehabt und heute kann ich nichtmal ausschlafen.
Naja macht nichts. Ich würd am liebsten nie wieder was essen. Einfach gar nicht mehr. Ich würde immer leichter werden bis ich 40 Kilo wiege. Und wenn er mich dann hochhebt, wiege ich soviel weniger als er erwartet hat, als wenn er ein kleines Kind hochhebt. Bis dahin werden meine Haare lang gewachsen sein, weil jetzt nur noch 10 cm bis zum Steißbein fehlen. Dann wird er mich hocheben, meine Haare werden offen sein um wellig und im Wind flattern und in der Sonne glänzen. Er wird mich in der Luft drehen und ich werde aus tiefstem Herzen lachen, denn nach all diesem Schmerz und nach all diesem Kämpfen werde ich perfekt sein. Und all die Last wird von mir abfallen wie getrockneter Dreck. Dann legen wir uns ins Gras und sehen uns an. Stundenlang. Ich werde mich auf seine Brust legen und er mit meinem Haar spielen und irgendwann wenn es dunkel wird schlafen wir ein. Direkt unter dem Sommerhimmel.
Und wachen nie wieder auf.

6 Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar.
    das tut mir leid, falls Weihnachten für dich auch kein Erfolg war. :(
    also eine bestimmte Diät nicht. aber so wenig wie möglich essen. ich empfinde mich derzeit als abscheulich .. das muss einfach sein ..
    aber ich würde mich freuen, wenn du dich mir anschließen würdest. ist gut für die Motivation.

    liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow,dein Blog berührt mich irgndwie sehr. Hab auch seit ich denken kann Probleme mit meinem Gewicht..ein ständiges auf und ab...und es nervt!!

    Wie waren deine Weihnachtstage? Hoffe,du konntest sie einigermaßen genießen!!
    Merry x mas!!! :)
    xkatie

    AntwortenLöschen
  3. und das wird auch genau so passieren, du musst nur an dich glauben! <3
    xoxo,julie

    AntwortenLöschen