Mittwoch, 23. Mai 2012

wenn der eigene bruder dich fett nennt, weißt du das du es bist

4 Kommentare:

  1. OH nein,ich habe drei Schwestern.. und je nach Laune sagen die auch manchmal riiiichtig nette Sachen über meine Figur, aber meistens denken sie anders. Kommt auf die Situation an.

    Man merkt ja du bist unzufrieden mit deinem Körper, aber darf ich mal fragen wie deine Figur denn überhaupt ist ? Wie groß bzw schwer und alt bist du ? also..wenn ich fragen darf

    AntwortenLöschen
  2. netter bruder..so einfühlsam und rücksichtsvoll...ich nehme sowas immer als ansporn. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nichts draus! Mein Bruder sagt immer ich hätte Männerbeine, während andere immer sagen wie sehr sie meine Beine mögen.

    Brüder ärgern einen nun mal gerne und meiner weiß das ich alles ernst nehme.. aber findet das anscheinend lustig..

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog:),
    hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen würde mich freuen. Liebe Grüße <3.

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen